Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Corona

  • Anpassung Hygienekonzept

    Anpassung HygienekonzeptNach den Erfahrungen unserer verschiedenen Mannschaften von deren Auswärtsspielen wurden uns als Vorstand durchaus sehr unterschiedliche Umgangsweisen in den anderen Vereinen dargestellt. Dies hat uns dazu bewogen unser bestehendes Hygienekonzept zu überdenken und haben uns diesbezüglich nochmal an Vertreter der Landesregierung Schleswig-Holstein gewandt. Aufgrund neuer Erkenntnisse konnten wir als Vorstand Anpassungen im Hygienekonzept vornehmen, welches wir Euch als Anlage beifügen.

    Wir möchten uns als Vorstand bedanken, dass Ihr als Mitglieder Euch überwiegend an die Vorgaben, die wir Euch als Vorstand vorgegeben haben, gehalten habt. Nichtsdestotrotz wollen wir noch mal an einige Dinge erinnern, die auch weiterhin in unserem Hygienekonzept festgehalten sind.

  • Hygienekonzept

    Hygienekonzept Aufgrund der Corona-Pandemie waren auch die Tennisfreunde Kollow gezwungen die Umkleiden und Duschen zu schließen. Mittlerweile dürfen sanitäre Gemeinschaftseinrichtungen wie Umkleiden und Duschen wieder genutzt werden, sofern ein entsprechendes Hygienekonzept vorliegt. Dies liegt mittlerweile auch bei den Tennisfreunden Kollow vor, welches wir Euch hiermit veröffentlichen wollen. Bitte macht Euch mit den Inhalten vertraut und befolgt die Vorgaben. In den kommenden Tagen werden wir die Aushänge auf der Tennisanlage und im Vereinsheim aktualisieren. Ab sofort sind die Umkleiden und Duschen wieder geöffnet. Aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregeln dürfen sich in den Umkleiden und Duschen lediglich 2 Personen aufhalten, je eine in der Umkleide und je eine in der Dusche.