Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Post Message
 

Captcha Image


Sven Kolbe
Hallo Tennisfreunde Kollow, habe im Jahr 2003 auf Eurer wunderschönen Anlage in Kollow meinen Aufschlag und meine Vorhand verloren. Falls sie einer gefunden hat, wäre es schön, wenn Ihr sie mir zurück geben würdet. 2005 hatte ich das Gefühl, dass Benny sie gefunden hat, als er mich zu Null gebügelt hat. Also ich werde mal zur Jubiläumsfeier kommen und sie suchen. Also bis dann! Ach übrigens: tolle Seite!

Saturday, 20 August 2005
Damen 30 - I vom TTC
Hallo Tennisfreund aus Kollow, zum Kommentar von Hr. Dedel vom 18.01.05 Wir möchten euch folgendes mitteilen: Dedel hat ja keine Ahnung was uns Damen betrifft, denn seine sogenannten absoluten Anfängerinnen sind AUFGESTIEGEN !!! So Dedel, jetzt sagst nix mehr! Ja, so kann man sich täuschen.

Tuesday, 28 June 2005
Dedel
Servus aus Erding! Hey Dennis, bin begeistert von Deinen Fähigkeiten am PC. Wie schaut es mit zwei Freundschaftsspielen einmal bei Euch und einmal bei uns ( Oktoberfestzeit ) aus. Wir haben hier eine H30, drei H40 und eine oder zwei D30 gemeldet, wobei die Damen absolute Anfängerin sind. Wenn Ihr Lust habt, wäre dies natürlich eine geile Saisonvorbereitung. Wenn Ihr mehr über den Verein wissen wollt, dann geht einfach auf die Seite www.ttc-freizeitpark-neufinsing. Darauf ein dreifach Mörder - H.... !!!

Tuesday, 18 January 2005
Ringo
Sportliche Grüße senden euch die Sandplatzgötter vom schönen Niederrhein! Hier in eurem Gästebuch erfährt man ja richtig spannende Dinge, Gegendarstellung inklusive! ;-) www.sandplatzgoetter.de - DIE HERREN 30 DES TC ROT-WEISS MÖLLEN

Monday, 20 September 2004
Michel Hamann
Ich wollte wissen wie dort der Tennisplatz ist würde gerne mal dort spielen wenn es geht???? auch wenn man nicht im verein ist????? Die herren4 waren am Wochenende nicht so überragend gegen Trittau. Der beste Spieler war wie ich fand MALTE NAHRSTEDT!!!! Die anderen waren nicht so überragend aber sie haben auch nicht schlecht gespielt.

Monday, 24 May 2004
 
Powered by Phoca Guestbook