Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Post Message
 

Captcha Image


Wilfried Göring
Hallo. Bin ganz neu im Verein, bin gerade vor Sylvester eingetreten, muss aber mal mein ganz großes Lob aussprechen für diese tolle Seite. Super Viele liebe Grüße Wilfried ***

Tuesday, 03 January 2012
Torsten Köster
Hi Dennis, tolle Homepage. Da hast Du eine Menge Arbeit investiert. - Hat sich aber gelohnt! Super, weiter so. :roll Viele Grüße Toddo

Saturday, 03 April 2010
Nils-Peter Voß
Paule! Ich glaube an Dich! Dieses Jahr wirst Du nach Deinem Intensiv-Training garantiert noch mal durchstarten". Nie habe ich Dich in besserer Verfassung erlebt. Mental stark wie immer und technisch macht Dir sowieso niemand mehr was vor....:-))) Ich fordere mindestens zwei Meistertitel von Dir!!! ...und den Sieg bei dem TOP 8 Turnier. An den Webmaster: Könnt Ihr die Begegnungen der Vereinsmeisterschaften nicht hier live auf der Homepage übertragen? Zumindest ein Ergebnis-Service (zeitnah) würde ich mir hier in Frankfurt wünschen. Gruß aus dem Hessenland Nils "

Saturday, 10 April 2010
Patrick Werner
"Mensch Dennis! Klasse Homepage! Ich wünsche Euch auch eine gute Saison! Leider habe ich noch nie Tennis gespielt :cry Eine Sache die ich mal nachholen muss! ;) Sei so nett und Grüße den Rest von der Familie Menger! Bis bald! Gruß Paddy "

Wednesday, 12 September 2007
Thomas Bötz
Hallo Tennisfreunde in Kollow. Es ist ein Genuss in Eurer tollen Homepage zu stöbern... Liebe Grüße Thomas

Monday, 13 February 2006
 
Powered by Phoca Guestbook