Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Post Message
 

Captcha Image


Andreas Bauer: Danke an den Tennisverein
So nun möchte ich nochmal danke sagen an alle im Tennisverein für die 23 Jahre die ich bei Euch Mitglied war. Danke auch an meine Mannschaftskollegen wir hatten eine tolle Zeit miteinander und es wahr immer eine tolle Stimmung in der Truppe. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Vereinsmeisterschaften und trink bitte ein Bier für mich mit. Grüße an alle aus Namibia Hurra nächste Woche ist Sommeranfang.......

Wednesday, 31 August 2016
Thomas Schnackenbeck: Plätze
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Plätze sind alle in einem, für diesen frühen Zeitpunkt, hervorragenden Zustand. Thorsten und seine fleißigen Helfer, haben hier wieder ganze Arbeit geleistet. Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!!! Beste Grüße Mücke

Tuesday, 03 May 2016
Wilfried Göring: Kuddel Muddel Turnier
Hallo Sandra , Hallo Lisa , Hallo Dennis vielen, vielen Dank für das tolle Turnier am Sonntag. Gerade mir als Anfänger hat es mir sehr viel Spaß gemacht, denn ich habe ja keine Mannschaft und kann daher solche Spiel Situationen nicht am eigenen Punktspiel miterleben. Hat mir auch sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Daher noch mal Danke für diesen tollen Tag auf der Anlage. Lieben Gruß Wilfried

Tuesday, 06 August 2013
Kathrin
Es war eine supertoll und liebevoll organisierte nette und witzige Einweihungsfeier, Hut ab an alle, die ihren tatkräftigen Beitrag dazu geleistet haben! Es fehlte an nichts und hat viel Spaß gemacht. Auch das Absacken der Bierbude war ein offensichtlich für Kollow typisches Detail. Eben der etwas andere Tennisverein. Danke für den tollen Tag und Abend an alle, die so tatkräftig dazu beigetragen - alles vorbereitet und am nächsten Tag auch noch stundenlang wieder aufgeräumt - haben!

Thursday, 19 April 2012
Antonia Fritzsche-Ebert
Hallo zusammen, ich werde für die Saison 2012 als Gast bei Euch spielen und habe erfahren, dass Ihr auch eine ""Ballschule"" für Kleinkinder anbietet. Wer kann mir hierzu nähere Auskunft geben ? Vielen Dank schon im voraus. Viele Grüsse, Antonia

Tuesday, 31 January 2012
 
Powered by Phoca Guestbook