Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Post Message
 

Captcha Image


Penni: I am the new one
You've wonderful knowlwdge on this web-site. Here is my blog post - บาคาร่าออนไลน์

Tuesday, 07 November 2023
Taylor: Im happy I finally registered
Good Web site, Stick to the very good job. Thanks for your time. My web blog ... cheap nightstands

Tuesday, 10 May 2022
SommerSEO: SommerSEO

Liebe Teilnehmer#innen,

SommerSEO lautet das Keyword des SEO Contest 2022 und wir von der Agentur SEO96.de wünschen natürlich sämtlichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg beim ranken!


Thursday, 05 May 2022
Tennisturnier in Kollow

Sehr geehrter Herr Menger,

vielen Dank für das liebvoll (Turnierzeitung, Buffet) organisierte Turnier. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Cosima

Cosima Oelschlägel
TG Bergstedt-Wensenbalken


Monday, 16 July 2018
Andreas Bauer: Danke an den Tennisverein
So nun möchte ich nochmal danke sagen an alle im Tennisverein für die 23 Jahre die ich bei Euch Mitglied war. Danke auch an meine Mannschaftskollegen wir hatten eine tolle Zeit miteinander und es wahr immer eine tolle Stimmung in der Truppe. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Vereinsmeisterschaften und trink bitte ein Bier für mich mit. Grüße an alle aus Namibia Hurra nächste Woche ist Sommeranfang.......

Wednesday, 31 August 2016
 
Powered by Phoca Guestbook