Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anheben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Aktuelles Mixed-Doppel-Runde

Für die Vereinsgemeinschaft ist die Mixed-Doppel-Runde ein sehr wichtiges Turnier. Immer freitags werden meist 4 Partien aus den verschiedenen Gruppen ausgespielt. Meist werden nach den Spielen noch ein paar gemütliche Stunden auf der Anlage verbracht.

Spielplan Mixed-Doppel-Runde 2014

Doppel-Mixed-Runde 02.05.-22.08.14Die Gruppen der Mixed-Doppel-Runde sind ausgelost, der Spielplan steht. Insgesamt 23 Doppel haben sich dieses Jahr wieder angemeldet. Gespielt wird immer Freitags nachmittags ab 17.00 Uhr, sofern keine Punktspiele von Jugend-Mannschaften auf der Anlage angesetzt sind. Dann beginnen die Spiele erst um 18.30 Uhr.

Link Turnierportal: Doppel-Mixed-Runde 2014

Link Tagesplan: Tagesplan Mixed-Doppel-Runde 2014

 

Mixed-Runde 2012 ein voller Erfolg

Mixed-Doppel-Runde 2012 ein voller ErfolgDie Mixed-Doppel-Runde in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Als Nachfolger des Hopeman-Cups bzw. Sommer-Cups wurde dieses Jahr die Mixed-Doppel-Runde nach einigen Jahren Pause wieder ausgetragen.

Insgesamt 18 Paarungen haben sich angemeldet um freitags nachmittags ein gemütliches Mixed-Doppel zu spielen. Die 18 Paarungen wurden nach Stärke in 3 Gruppen aufgeteilt, wobei die erste Gruppe in zwei 4er-Gruppen aufgeteilt wurde. Erfreulich war, dass sich neben den arrivierten Spielerinnen und Spielern auch Anfänger und Leute, die noch nicht so lange spielen für die Mixed-Runde angemeldet haben. Nach dem Spielen war immer noch genügend Zeit da um gemeinsam zu grillen oder einfach nur zu schnacken.