Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Aktuelles DVM

Ein weiteres Turnier der Tennisfreunde sind die Doppelmeisterschaften. Die Doppelmeisterschaften werden zu Beginn der Saison ausgespielt. Einmal um sich selbst fit zu machen für die Punktspiele, und aber auch um die Plätze zu festigen.

Anmeldungen gemeinsam mit einem Partner. Meist 3-4 Spiele insgesamt.

Doppelmeisterschaften 2011

Doppelmeisterschaften 2011Die Sieger der Doppelmeisterschaften stehen fest. Ein Bericht folgt. Dieter Graumann hat am Samstag und Sonntag viele schöne Fotos von so ziemlich allen Teilnehmern in Aktion gemacht. Vielen Dank dafür. Schaut einfach rein und kommentiert fleißig.

Link zu den Fotos

Bericht VM 2010

Die Platzierten der Doppelmeisterschaften 2010

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Tennisfreunde Kollow vom 23. bis 25. April das erste Turnier des Jahres durchführen. Wie jedes Jahr wurden noch vor den im Mai beginnenden Punktspielen die Doppelmeisterschaften ausgetragen.

Nach vielen spannenden Matches auf der gut besuchten Anlage im Fasanenweg standen sich bei den Damen Melanie Klimmek mit Simone Mallon und Claudia Petermann mit Lisa Marie Harms im Finale gegenüber, welches Melanie Klimmek und Simone Mallon nach drei spannenden Sätzen für sich entscheiden konnten.

Tennisfreunde krönten ihre Doppelmeister

Doppelmeisterschaften 2009Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Tennisfreunde Kollow vom 24. bis 26. April das erste Turnier des Jahres durchführen. Wie jedes Jahr wurden noch vor den im Mai beginnenden Punktspielen die Doppelmeisterschaften ausgetragen.

Bericht DVM 2008

Die Doppelmeisterschaften, die wir traditionell als erstes Turnier im Jahr spielen, sind gestern mit den Finals bei den Damen und Herren zu Ende gegangen.

Vorab noch etwas nicht ganz so erfreuliches. Ein Zuschauer musste kurz vor Beginn der Siegerehrung  vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute  und hoffen, dass er sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. 

Die Doppelmeisterschaften, die auch dafür da sind, dass die Plätze zu Beginn der Punktspiele schon fest sind, haben gezeigt, dass die Plätze 1und 2 schon richtig gut sind, Platz 3 noch verbesserungswürdig ist, und Platz 4 noch nicht wirklich fest ist. Hier besteht noch großer Spielbedarf, damit auch dieser Platz rechtzeitig zu den Punktspielen richtig fest ist.