Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Mannschaftsmeldungen 2008 Sommer

Hallo,

Im Folgenden die Teammeldungen für 08: 

Zum 01.12.07 haben wir für unsere Tennisfreunde Kollow folgende Teammeldungen abgegeben:

1x Bambina 2-er

1xBambino 2-er

1x Knaben gemischt 4-er

1x Juniorinnen 2-er

1x Junioren 2-er

2x Damen 4-er

1x Herren 4-er 

1x Damen 30 4-er

2x Damen 40 4-er 

1x Herren 40 4-er

1x Herren 40 6-er

1x Herren 55 6-er

 

Erfreulich ist die höhere Anzahl von Jugendteams gegenüber dem letzten Jahr. 

Dafür mußten wir die Herren 30 Mannschaft streichen, da Carsten beruflich im Ausland weilt und sich dort zu wenig fanden, die dann wirklich fest spielen wollten bzw. konnten. Auch für die Meldung einer dritten Herren 40 hat die Anzahl der Spieler nicht ausgereicht. Hier wurde von uns zudem berücksichtigt, daß es ab 2009 in der Verbandsliga und höher nur noch 6-er Teams geben soll. Und bei den Herren und den Herren 40 wollen wir hoffen, daß sie dann auch noch diese Spielklasse besitzen.

Bei den Damen, in 08 Landesliga,  ist das bereits klar, die neue 1. Damen 40 sollen in der Verbandsliga eingestuft werden.