Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Glühwein-Trinken

Glühwein-TrinkenGestern haben wir unser erstes gemeinsames Glühweintrinken für die TFK veranstaltet und es war ein voller Erfolg!
Gemütlich saßen und standen knapp 50 unserer Tennisfreunde - aktiv wie passiv - beisammen und haben es sich zu Glühwein, Punsch, Kakao und Wurst gutgehen lassen.
Für die Jüngsten starteten wir um 16:30 mit Karten basteln und Keksen essen. Sogar der Weihnachtsmann hat sich diese Aktion nicht entgehen lassen und für die Kinder eine Geschichte und Schokolade mitgebracht.
An unseren Feuertonnen herum wurde Stockbrot gebacken, miteinander gelacht, geredet und sich später aufgewärmt.
Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam auch im Winter einen so schönen Abend auf unserer Anlage verbringen konnten.

gluehwein trinken2 gluehwein trinken3 gluehwein trinken4
gluehwein trinken5 gluehwein trinken6 gluehwein trinken7
gluehwein trinken8   gluehwein trinken9