Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Bericht VM 2022

Vereinsmeisterschaften 2022Über die letzten drei Wochen erstreckten sich die Kollower Vereinsmeisterschaften 2022, bei denen Matches in insgesamt zehn Disziplinen stattfanden. Neben den Damen- und Herrenbereichen gab es auch im Kinder- und Jugendbereich einige Spieler, die in spaßigen Matches ehrgeizig gegeneinander antraten. Trotz der teilweise sehr ungemütlichen Wetterverhältnissen fanden viele faire sowie spannende Tennismatches auf den vier Plätzen unserer Anlage statt, welche zu erstklassigen Finalspielen an den aufeinanderfolgenden Samstagen, 10.09.22 und 17.09.22, führten. Die Abende endeten wie üblich im netten Beisammensein bei kalten Getränken und heißem Gegrillten. Wer sich auf dem Court noch ehrgeizig gegenüberstand, saß spätestens am Abend lachend beieinander.
Die abschließende Siegerehrung kürte in einigen Konkurrenzen nicht nur die Erst- bis Drittplatzierten, sondern auch die Trostrundensieger und -siegerinnen. Insgesamt wurden von 38 Teilnehmenden, die 51 Meldungen ergaben, also 17 im Erwachsenenbereich und 11 im Jugendbereich geehrt, manche von ihnen mehrfach.
Ein großes Danke geht an das Sportwartteam Dennis und Sandra für die hervorragende Planung der Vereinsmeisterschaften und der Siegerehrung! Außerdem danken wir dem Festausschuss, der mal wieder für die erstklassige Organisation unseres leiblichen Wohls sorgte.
Einen ausführlicheren Eindruck unserer Vereinsmeisterschaften bekommt ihr wie immer auf Instagram (tennisfreundekollow) oder bei Facebook (Tennisfreunde Kollow).