Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Mitgliederverwaltung

Seit 2020 nutzen wir für die Verwaltung der Daten unserer Mitglieder eine kombinierte Mitgliederverwaltung und Platzbelegungsverwaltung von eBusy, die komplett online administriert wird. Jedes Mitglied kann mit seinen Zugangsdaten seine kompletten Daten wie Name, Adresse, Bankverbindung online einsehen und ändern. Zusätzlich kann jedes Mitglied seine Rechnungen für die Mitgliedsbeiträge und geleisteten oder auch nicht geleisteten Arbeitsstunden einsehen. Mit den gleichen Zugangsdaten kann auch die Platzbelegung genutzt werden.

Die Mitgliederverwaltung und Platzbelegung ist unter folgenden Links zu erreichen:

https://tennisfreunde-kollow.ebusy.de/

In den kommenden Wochen werden hier weitere Erläuterungen zur Mitgliederverwaltung und der Platzbelegung veröffentlicht.