Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Spende Hagebau Schwarzenbek

Spende Hagebau SchwarzenbekNachdem im Herbst ein Feuer den Unterstand, den Pavillon und einige Kleingeräte zerstört hat, starteten die Tennisfreunde Kollow einen Spendenaufruf. Diesem Spendenaufruf folgte der Hagebaumarkt Schwarzenbek und spendete uns eine neue Schubkarre. Der 1. Vorsitzende Stefan Schlottmann konnte die am Freitag in Empfang nehmen. Wir sagen vielen Dank an den Hagebaumarkt Schwarzenbek.

Die neue Schubkarre konnte im Rahmen der Frühjahrsüberholung am Samstag gleich ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen. Alle 4 Plätze konnten dank guter Koordination und Mitarbeit überholt werden. Jetzt hoffen wir, dass wir keinen Nachtfrost mehr bekommen. Wenn alles gut läuft und noch einige Nacharbeiten erledigt sind, dann können wir die Plätze eventuell ab dem 02.04. oder eine Woche später ab dem 08.04.16 nutzen.