Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Vereinsmeisterschaften 2015

Vereinsmeisterschaften 2015Die Vereinsmeisterschaften 2015 der Tennisfreunde Kollow sind im September mit 120 Spielen, 83 Meldungen von 65 Teilnehmern, in insgesamt 10 Konkurrenzen auf der Anlage im Fasanenweg ausgetragen worden.

Letztes Wochenende wurden die letzten Finalspiele ausgespielt. Es waren wieder hochklassige Spiele bei Wind und Wetter dabei. Jeder, der dabei war, kann dies bestätigen. Krönender Abschluss war wieder die Players-Night, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

Hier die Übersicht der Vereinsmeister 2015:
Jugendliche 1: Maximilian Menger
Jugendliche 2: Maximilian Menger...
Jugendliche 3: Julian Menger
Damen: Lisa Marie Harms
Damen 30: Lisa Marie Harms
Damen 40: Kerstin Fritzler
Herren: Benjamin Menger
Herren 30: Benjamin Menger
Herren 40: Stefan Schlottmann
Herren 50: Hartmuth Barts

Im Winter werden die Tennisfreunde Kollow mit drei Mannschaften in die Punktspielsaison starten.
Den 1. Damen 30 in der Verbandsliga, den 2. Damen 30 und den Herren 30 in der Verbandsliga.
Alle Heimspiele werden in der Tennishalle in Schwarzenbek ausgetragen, Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
Nähere Informationen zu den Spielterminen auf: http://www.tennisfreunde-kollow.de/