Tennisfreunde Kollow

... der etwas andere Verein

Tennisnacht 2015

Tennisnacht 2015Auch die diesjährige Tennisnacht konnten wir im Sportcenter Schwarzenbek ausrichten. Nach dem im letzten Jahr die Tennisnacht wieder erstmalig stattfand, fanden sich vergangenen Samstag 34 Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer ein um sich ein paar nette Stunden zu machen. Viele Gesichter wurden bereits letztes Jahr bei der Tennisnacht gesichtet, es waren aber auch einige neue Gesichter dabei. Scheint denen gefallen zu haben. Bis kurz nach Mitternacht „kämpften“ die Volley-Stop-Monster, die Sandplatzspezialisten, die Doppeltaktikversteher, die Kleinfeld-Rabauken, die Vorhandknaller und andere Teams um Punkte. Die meisten Punkte konnte sich dann in der Gruppe A das Hawk-Eye-System sichern, in der Gruppe B brachte selbst das Finale zwischen den Netzrichtern und den Kopflastigen keine Entscheidung, so dass es da halt 2 Erste Plätze gab.

Neben der sportlichen Aktivität war ausreichend Zeit für den Austausch über die neue Saison und ihre Ziele. Die Versorgung mit Getränken und Essen wurde durch Karin und ihrem Team wieder hervorragend übernommen. Vielen Dank dafür an Karin und ihrem Team.

Ab dem 04.04.2015 werden voraussichtlich die Außenplätze eröffnet. Mit den Doppel-Meisterschaften steht ab dem 20.04.15 gleich das erste Turnier des Jahres an. Anmeldungen werden noch bis zum 14.04.15 entgegen genommen.

Ergebnisse hier: http://www.tvpro-online.de/turnierveranstalter/liste-der-veranstalter/10458-tennisnacht?action=public&todo=turnier&mandantid=1029&vaid=27&startpos=0&endpos=20

Bilder ©Claus Hartkopp

Rückmeldungen oder Kommentare zur diesjährigen Tennisnacht gerne unten.

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Ausschreibungen

Letzte Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

Kommentare

Hat wieder richtg spaß gemacht und wieder Toll organisiert. Freue mi...
Schade, dass ich aufgrund unseres Punktspiels nicht dabei sein konnte....
Moin Dennis, ich habe zwar kein Smartphone, bin aber trotzdem total be...

Wer ist hier?