Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Neue Webseite online

Neue Webseite onlineSeit gestern Abend ist die neue Internetseite der Tennisfreunde Kollow online. Die Umstellung wurde notwendig, da das System Joomla, mit dem die Seite erstellt ist, auf eine neue Version angehoben wurde und die alte Version immer mehr Sicherheitslücken aufwies. Es sollten eigentlich alle Benutzernamen, Passwörter und andere Einstellungen, sowie das Bundesliga-Tippspiel übernommen worden sein.

Sollte etwas nicht passen wendet Euch gerne vertrauensvoll an mich. Den Login für die Seite findet ihr oben rechts im Menü.

Das Design wird sicherlich noch ein wenig angepasst werden müssen, kommt aber in der nächsten Zeit. Fragen, Anregungen, Feedback gerne an mich, nutzt dazu gerne das Gästebuch oder das Forum. Das Tippspiel der Bundesliga findet Ihr auf der Startseite im rechten Bereich im Menü "Interaktiv"