Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Mixed-Runde 2012 ein voller Erfolg

Mixed-Doppel-Runde 2012 ein voller ErfolgDie Mixed-Doppel-Runde in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Als Nachfolger des Hopeman-Cups bzw. Sommer-Cups wurde dieses Jahr die Mixed-Doppel-Runde nach einigen Jahren Pause wieder ausgetragen.

Insgesamt 18 Paarungen haben sich angemeldet um freitags nachmittags ein gemütliches Mixed-Doppel zu spielen. Die 18 Paarungen wurden nach Stärke in 3 Gruppen aufgeteilt, wobei die erste Gruppe in zwei 4er-Gruppen aufgeteilt wurde. Erfreulich war, dass sich neben den arrivierten Spielerinnen und Spielern auch Anfänger und Leute, die noch nicht so lange spielen für die Mixed-Runde angemeldet haben. Nach dem Spielen war immer noch genügend Zeit da um gemeinsam zu grillen oder einfach nur zu schnacken.

Ach ja, Sieger gab es ja auch noch. In der dritten Gruppe wurden Anna Lena Harms und Matthias Herrmann Sieger vor Melissa Schlottmann und Philipp Uhrbrock. Dritter wurden Berit Lembcke und Hendrik König.

In der zweiten Gruppe konnten sich Magrit Reinhoff und Thomas Schnackenbeck den Gruppensieg holen. Zweite wurden Brigitte Steinmetz und Kay Menger, dritte wurden Annette Hartkopp und Olav Lehmann.

In Gruppe 1 haben Lisa Marie Harms und Nick Kalman den großen Pokal gewonnen. Im Finale setzten die beiden sich gegen Kerstin Fritzler und Stefan Schlottmann durch. Dritte wurden Melanie Klimmek und Thomas Mallon nach einem Sieg gegen Claudia Petermann und Benjamin Menger.

Auch in 2013 soll die Mixed-Doppel-Runde wieder ausgetragen werden. Bereits jetzt haben sich neue Doppel zusammengefunden.