Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Tennisfreunde Kollow gewinnen bei Gewinnspiel der Raiffeisenbank

Tennisfreunde Kollow gewinnen bei Gewinnspiel der RaiffeisenbankGestern wurden die beiden Säcke mit Bällen aller Art durch Frau Schultz von der Raiffeisenbank Lauenburg übergeben, die die Tennisfreunde Kollow im Rahmen des Gewinnspiels „Ball sucht Schule + Verein“ gewonnen haben. Bewerben sollte man sich mit einem Foto, einem gemalten Bild oder einem Text. Die Bewerbung schien so gut angekommen zu sein, dass wir neben dem Sack mit Fußball, Handball, Basketball u.a. auch noch 40 Bälle für das Tennistraining bekommen haben.

Zum gestrigen Fototermin konnten aufgrund der frühen Uhrzeit leider nicht viele Mitglieder kommen, aber immerhin waren einige da. Bedanken wollen wir uns bei Wilfried, der sich um die Bewerbung und den weiteren Verlauf bei der Raiffeisenbank gekümmert hat.