Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Tippspiel Bundesliga 2012/2013

bundesliga-logo-284x350Ab kommenden Freitag startet die Bundesliga in Ihre 50. Saison. Der letztjährige Dauer-Zweite Bayern München will den Schwarz-Gelben aus Dortmund mal wieder in den Hintern treten und auch einen Titel holen. Wobei, einen Titel haben sie ja schon. Der „prestigeträchtige“ Supercup ging ja schon an die Bayern. Parallel zur Bundesliga wollen wir auch wieder auf Punktejagd gehen. Das Tippspiel startet in eine neue Runde. Meldet Euch zahlreich an, es gibt auch wieder einige Kleinigkeiten zu gewinnen.
 
Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften werden auch die Preise für die Sieger des EM-Tippspiels vergeben.
 
Zum Tippspiel kommt ihr über diesen Link oder über die Internet-Seite der Tennisfreunde Kollow. Sucht einfach im oberen Bereich das Bundesliga-Symbol.