Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Rückblick 2011

Liebe Tennisfreunde,

der Rückblick für das letzte Jahr fällt sehr positiv aus, die Tennisfreunde Kollow haben in vielerlei Hinsicht große Ziele erreicht.

Das Vereinsheim steht im Rohbau und die Photovoltaikanlage ist am 19.12.2011 ans Netz gegangen. Wir haben alle Zuschüsse abgefordert und erhalten, auch den vom LSV. Viele ehrenamtliche Helfer haben mit Ihrem Einsatz dazu beigetragen, dass das Vereinsheim schon sehr weit vorangeschritten ist. Vielen Dank! Aktuell ist der Trockenbau fast fertig. Jetzt muss nur noch gespachtelt und ein wenig geschliffen werden.

Weiterhin ist auf dem Place of Fame noch reichlich Platz für eure Namen. Da bis  jetzt  alles im Lot  ist, hoffen wir, am 14.04.12 unsere Einweihung feiern zu können und, dass wir im Sommer unsere Gäste in einem sehr schönen neuen Vereinsheim begrüßen können.

Es ist jetzt an uns Mitgliedern, unseren Verein und unser neues Häuschen weiterhin durch viel Engagement mit Leben zu füllen.

Sportlich gesehen haben wir uns mit 10 gemeldeten Punktspielmannschaften viel für die kommende Punktspielsaison vorgenommen. Aktuell sind bereits die Staffeleinteilungen für den Sommer 2012 sind veröffentlicht worden.

 

http://www.tennis.sh/sites/tennissh.de/html/media/pdfs/aktuell/Wettspielplanung/Sommer/Gruppen12_Sued_Erw.pdf

 

Ich wünsche euch und euren Familie einen guten Start in dieses Jahr, Gesundheit, viele gute Matches und erfüllte Wünsche für 2012

 

Die nächsten Termine sind

 

07.02.2012 um 18.00 Jugendversammlung

 

10.02.2012 um 19.30 Mitgliederversammlung

 

11.02.2012        Boßeln 2012