Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Kuddel-Muddel-Turnier 2011

Kuddel-Muddel-Turnier 2011Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Kuddel-Muddel-Turnier der Tennisfreunde Kollow statt. 24 Teilnehmer sind dem Ruf des Organisationsteam gefolgt und haben sich auf der Anlage der Tennisfreunde eingefunden. Am Start waren Teilnehmer in allen Altersklassen, die jüngsten Teilnehmer waren 9 Jahre alt. Gespielt wurde wieder im Doppelteam, die Teams wurden nach Stärke zusammengelost. So haben beispielsweise Tomke und Marcus, oder Maximilian und Olav zusammengespielt.

Zuerst wurde in 3 Vierer-Gruppen, Jeder-gegen-Jeden gespielt, dann haben die jeweiligen Platzierten der Gruppe untereinander nochmal die endgültigen Platzierungen ausgespielt. Gewinner des diesjährigen Kuddel-Muddel-Turnieres wurden Kelvin und Torsten vor Maximilian und Olav. Am Ende des Turniers hatte jedes Doppel mindestens 1 Spiel gewonnen, so dass es eigentlich an diesem Nachmittag nur Gewinner gab.

Anschließend wurde der Nachmittag noch mit einem gemeinsamen Grillen abgerundet. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet ihr auch im Turnierportal.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.