Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Wasserski / Anlagenpflege / Zwischenbilanz

News vom 1. VorsitzendenMoin liebe TennisfreundInnen,
es gibt wieder einiges positives zu berichten:

1. Wasserskiausflug
Am Donnerstag, den 28.07.11 von 13.30-15.30 Uhr haben wir eine Wasserskibahn in Süsel gemietet.
Wasserski ausprobieren kann jeder ab ca. 9 Jahren, je weniger man das kann, desto lustiger für alle anderen:-)
Wir haben in der Zeit einen See ganz für uns alleine, im Anschluß nutzen wir den Grill auf der Anlage, um uns wieder zu stärken.
Auf der Wasserskianlage in Süsel kann man auch einfach nur baden oder Beachvolleyball/-tennis oder , oder ... spielen.

Im Preis von 15,- / Jugdl. und 18,- / Erw. sind die Ausrüstung (Neoprenanzug, Schwimmweste, Skier), eine kurze Einweisung und die Nutzung des Grills enthalten.
Näheres zu der Anlage seht ihr auf www.wasserski-suesel.de.

Das Ganze ist als Familienausflug wunderbar geeignet, Jugendliche können nach Absprache aber auch ohne Eltern mitkommen.

Wer bis zum 01.07.  seine Teilnahmegebühr auf mein Konto eingezahlt hat, ist mit dabei. Die Kontodaten fordert ihr bitte bei mir ab.
Wir benötigen eine Mindestteilnehmerzahl von 14 Personen, maximal können 30 Ski fahren.

Also bitte zügig anmelden, ich freu mich schon. :-)
Weitere Details folgen.

2. Anlagenpflege am 08., 16. und 17.06.
Am 08. von 08.30 bis 10.30 und 13.00-15.00 sowie am 16.06., von 09.30-11.30 und 13.00-15.00 Uhr arbeiten 5 unserer jugendlichen Mitglieder im Rahmen des sozialen Tages an der Verschönerung unserer Anlage.
Wer die 5, bzw. die anwesende erwachsene Aufsichtsperson dabei unterstützen möchte, erscheine bitte ebenfalls, denn unsere Plätze sind zwar optimal, die Anlage darum herum könnte aber, nett ausgedrückt, noch ein wenig Löwenzahnvernichtung vertragen.
Spätestens zum Dorffest am 25.06. sollte die Anlage im besten Zustand sein, deswegen ist am Freitag davor, am 17.06. noch ein Einsatz geplant. Ab 17.00 Uhr werden alle fleißigen Mitglieder zur Anlagenpflege erwartet. (Wie ist hier eigentlich der Umkehrschluß :-) ?)

3. Zwischenbilanz Teams:
Sehr erfreulich ist auch die Zwischenbilanz bei unseren Teams.
Die Jugendlichen sind alle gut dabei, die beiden Mädchenteams haben jeweils in ihrer Staffel einen sehr guten 2. Platz belegt, die Bambino, Junioren und Knaben haben die dicken Brocken ihrer Gruppe jetzt hinter sich und werden noch mal angreifen.

Unsere Damen haben ein Highlight schon geschafft: Am Samstag, den 03.09.11 findet ab 14.00 Uhr auf unserer Anlage das Aufstiegsspiel unserer Damen um die Landesliga statt. Den Termin bitte schon mal vormerken, denn unsere Unterstützung können sie mit Sicherheit gebrauchen.
Als Staffelsieger genießen sie Heimrecht gegen den Zweitplatzierten der Parallelstaffel.

Unterstützung benötigt auch die 1. Herren 40, die an diesem Pfingstsamstag ab 13.00 Uhr gegen Schwarzenbek spielt und mindestens ein Unentschieden erreichen sollte, um die Verbandsliga zu halten.

Auch unsere 1. und 3. Damen 40 spielen noch um den Aufstieg bzw. den Einzug in das Aufstiegsspiel.

Die 2. D 40 stehen im Mittelfeld ihrer Klasse wieder gut da, genau wie die Herren und die 2. Damen.

Die Herren 30 stehen kurz vor ihrem ersten Punktspielsieg und die Herren 50 müssen aufpassen, dass sie nicht in die Verbandsliga aufsteigen. (Entscheidendes Spiel für die Teilnahme am Aufstiegsspiel am 18.06., 14.00 h in Kollow)

Details zu unseren Platzierungen siehe unter: http://tennis-sh.de/index.php?project=tennissh&pageID=aktuell,wettspiele

Es stehen also viele spannende Spiele an den kommenden Wochenenden an, so dass sich ein Besuch immer lohnt, zumal jedes Teams für seine Zuschauer Essen und Getränke übrig hat.

4. Kreismeisterschaften über Pfingsten
Eine sensationelle Teilnahme haben wir für die diesjährigen Kreismeisterschaften ab Pfingstfreitag zu verzeichnen. 9 Jugendliche ab 10 Jahren und 3 Jugendliche für das Kleinfeld haben sich angemeldet.
Sicherlich auch ein Ereignis wo man mal vorbei schauen kann und wir auf die Ergebnisse gespannt sein dürfen.

Also bis demnächst,

Euer Stefan