Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Zusammenfassung MGVs am 11.02.2011

Wahlen zum Vorstand: 2. Vorsitzender: Ullrich Schroeter, Pressewartin: Claudia Petermann, Schriftführerin: Christina Tritthardt, Sportwart: Sandra und Dennis Menger.

Jugendsprecherin Christina Hartkopp wurde durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Damit besteht der Vorstand aus vorgenannten und: Stefan Schlottmann: 1. Vorsitzender, Thorsten Schütt: Platzwart, Kerstin Fritzler: Kassenwartin, und Anja König als Jugendwartin.

Ehrungen: Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Martina und Michael Klitz und Stefan Schlottmann geehrt. Alle 3 bekommen einen Schlüsselanhänger mit dem Wappen der Tennisfreunde Kollow und eine Urkunde.

Finanzen/Mitglieder: Auch im Jahre 2010 konnte der Verein einen Überschuss erwirtschaften, ein solcher wird für 2011 mit unseren 200 Mitgliedern ebenfalls erwartet.

Vereinsheim: Auf der Mitgliederversammlung wurde mit deutlichen Mehrheiten beschlossen, dass in den nächsten 2 Jahren nach den bisher vorgestellten Planungen ein Vereinsheim gebaut werden soll.

Der Vorstand darf ein Darlehen bis zu 10.000,00 € aufnehmen.

Der Arbeitsdienst wird für 2011 und 2012 neben den „normalen“ 4 Stunden jeweils 2 Stunden für das Vereinsheim betragen. Die Abrechnung erfolgt allerdings erst in 2012.

Dazu soll auf dem Dach des Vereinsheimes eine Photovoltaik-Anlage entstehen. Die Finanzierung der Photovoltaik-Anlage darf über ein eigenes Darlehen laufen.