Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Jugendabschluss-Turnier 2010

Die Teilnehmer des Jugendabschluss-Turnieres hatten alle ihren SpaßAm Sonntag den 03.10.2010 haben sich die Tennisfreunde Kollow mit ihrem letzten offiziellen Turnier aus der Sommersaison 2010 verabschiedet. Ab 12.00 Uhr versammelten sich, wie jedes Jahr zum Jugendabschlussturnier, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um noch mal mit einem Spaßturnier das Tennisspiel auf dem 3/4-Feld im Doppel zu erproben.
In diesem Jahr konnten wir 11 zugeloste Doppel an den Start schicken. Die 16 Kinder und 6 Erwachsenen hatten wieder viel Spaß und haben gezeigt, dass in Kollow die Freude am Spiel an erster Stelle steht.

Für einige Kinder war das das erste Mal Tennis auf dem 3/4-Feld und über das "große" Netz. Dank der fairen und einsatzfreudigen Erwachsenen und Nick Kalman hatten auch die "Kleinsten" viel Spaß und schöne Ballwechsel. So hat dann auch unser jüngster Teilnehmer (und fast ältester Teilnehmer) Tim Marquardt und Josef Kalman den 1. Platz erreicht.
Nach der Siegerehrung, bei der jedes Kind einen Preis erhielt, wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen, so dass ab 17.00 Uhr jeder Teilnehmer satt und zufrieden nach Hause gehen konnte.

Abschließend wurde noch mal drauf hingewiesen, dass am 19.-21.11.2010 die diesjährigen Kreismeisterschaften in Lübeck stattfinden und es toll wäre wenn viele Kinder dort teilnehmen möchten. Weitere Informationen bitte bei Anja König einholen.
Und auch die Mini Cup Serie für unsere Jüngsten findet mit einem weiteren Termin im November in Glinde statt. Genauere Daten im Internet oder bei Dennis Menger einholen. Infos Mini-Cup 14.11.2010