Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Auslosung und Terminierung Vereinsmeisterschaften 2010

Tennisfreunde KollowAm Sonntag, 29.08.10 fand die Auslosung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften vor einigen interessierten Zuschauern im Clubraum der Tennisfreunde Kollow statt.

Insgesamt wurden 13 Konkurrenzen, darunter 6 Konkurrenzen der Jugendlichen ausgelost. Erstmals werden die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen wieder nach männlich und weiblich getrennt ausgespielt. Die Auslosung findet ihr im Turnierportal, die Uhrzeiten mit den Spielterminen sind jetzt festgelegt.

Wir hoffen, dass wir alle Terminschwierigkeiten berücksichtigen konnten. Bei in diesem Jahr insgesamt 105 Meldungen von 76 Teilnehmern war es sehr schwierig überhaupt alle 154 Spiele unterbringen zu können. Bei Fehlern in der Vergabe der Zeiten bitten wir um Mitteilung an die Turnierleitung.

Heute abend habe ich die Meldebestätigungen und Spieltermine über das Turnierportal verschickt. Über den Link in der Mail könnt ihr immer Euer nächstes Spiel einsehen.

Link zum Turnierportal "Vereinsmeisterschaften 2010"

Durch die hohe Anzahl an Spielen kann es in den zwei Wochen auch zu Einschränkungen im Trainingsbetrieb kommen. Daher sollten sich die Trainer bitte die einzelnen Platzbelegungen anschauen, und schauen in wie weit ihr Training durchgeführt werden kann.

Der Essensplan wird in den nächsten ebenfalls versandt.